Artikelausdruck von Freestyle Stuttgart


American Football:
(Kornwestheim Cougars)

Auf ein Neues...

 
Nur sechs Tage nach der ersten Begegnung findet das Rückspiel gegen die Ostalb Highlanders am kommenden Samstag um 17 Uhr auf dem Realschulplatz in Kornwestheim statt.

Eine Revenge und die Möglichkeit sich im zweiten Versuch von einer etwas besseren Seite zu zeigen haben die in ihrem nun fünften Spiel in Folge schon angeschlagenen Cougars in diesem Spiel gegen den Tabellendritten. In der Vorwoche noch deutlich unterlegen wollen die Kornwestheimer sich diesmal sicher nicht ohne Punkte zufrieden geben.

Um die Ausfälle der vergangenen Wochen auszugleichen hofft Cheftrainer Michael Fröhlich auf seine Neuzugänge, die allerdings zum Teil noch sehr wenig Erfahrung aufzuweisen haben. Trotz der nicht idealen Startbedingungen ist die Mannschaft aber insgesamt zuversichtlich. Auch die Schnaitheimer Footballer haben eine verhältnismäßig dünne Spielerdecke - es wird sich also zeigen wer am Ende mehr Durchhaltevermögen besitzt.


Autor: bari
Artikel vom 11.06.2008, 10:46 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003